Gast (nicht überprüft) Damals hatten DDR Bürger Damals hatten DDR Bürger "Kameradschaft Bonus" in Sowjet Union, Vietnam, China, Kuba und anderen kommunistischen Ländern. Darum ging es wahrscheinlich. Antworten Di., 16. Oktober 2012 - 00:31 Link