Ich glaube es ist einfach
Ich glaube es ist einfach unhöflich. Mann muss sich in schlimmsten Situation versetzen. Was würde man fühlen wenn die anderen viel Geld haben und teure Autos haben und super Urlaub gemacht haben und man selber keines davon kann? Deswegen spricht man nicht in der Öffentlichkeit. Aber unter Freunde ist es kein Problem.
Do., 09. Januar 2014 - 22:31
Link