Man erstickt in Appstore. Es
Man erstickt in Appstore. Es gibt sehr viele Apps. Viele Iphone Apps sind sowieso kostenpflichtig. Auch gute Android Apps sind nicht gratis. Aber das Problem ist nicht nur Kosten. Ich habe fast drei Stunden mehrere Appbeschreibungen und Bewertungen usw gelesen. Eine Entscheidung fällt nicht immer leicht. Man muss diese Apps erst mal kaufen und dann jeden einzelnen App mehrere stunden testen. Das bedeutet mehrere Wochen nur für den Test. Gibt es keine einfachere weg?
Meine Nachbarin und ich wir brauchen zwei Apps. Für mich ein App für fortgeschrittene, weil ich meine akademische Karriere in Deutschland fortsetzen möchte. Sie braucht ein App für Anfänger, weil sie max B1 Stärke Deutsch kann..
Mo., 17. März 2014 - 23:19
Link
Antwort auf Babylon ist eine von von Gast (nicht überprüft)