Beamten würde ich immer
Beamten würde ich immer siezen weil am sichersten ist. Man kann einen unangenehmen Antwort sparen. Auch am Arbeitsplatz ist das Siezen besser.
Sa., 15. Dezember 2012 - 13:11
Link
Beamten würde ich immer siezen weil am sichersten ist. Man kann einen unangenehmen Antwort sparen. Auch am Arbeitsplatz ist das Siezen besser.