Hallo, wenn ich nochmal 20
Hallo,
wenn ich nochmal 20 sein sollte und mein jetzigen Verstand hätte, hätte ich auch keine Kinder. Dabei bin ich glücklich, dass ich 2 eigene Kinder habe. Aber ich habe meine Kinder in der DDR großgezogen, es waren andere Zeiten. Meine Ehe mit einem Dresdner hat nur 16 Jahre gehalten; wenn mir das jetzt passieren sollte, könnte ich kaum arbeiten, würde ich Hartz IV-Empfänger und sicher damit nicht glücklich.
Auf den Ehemann kann man sich nicht verlassen, also entweder ich entscheide mich für Karriere oder Kinder und Armut. So ist das Leben.
PS. Wie denkt ihr darüber?
So., 20. Januar 2013 - 17:59
Link