Ich finde es logisch.
Ich finde es logisch. Allerdings nur wenn man den Film nicht länger als Hälfte gesehen hat.
Di., 23. April 2013 - 16:03
Link
Ich finde es logisch. Allerdings nur wenn man den Film nicht länger als Hälfte gesehen hat.