Wie sollen denn die
Wie sollen denn die Anderesuchmaschinennutzer sich ausdrücken?
Ich binge du bigst geht noch aber ich yahooe du yahoost klingt komisch. Oder sollen denn die deutschsprachigen Russen sich so ausdrücken: wir yandexen, Ihr yandext.
So., 23. Februar 2014 - 18:08
Link