Eigentlich es ist die Aufgabe
Eigentlich es ist die Aufgabe von Polizei für die Sicherheit zu sorgen egal ob es ein Konzert, Demo, Fest oder Spiel gibt. Und die Vereine kann man allgemein nicht beschuldigen. Es sind Einzeltäter oder Gruppen welche andere Menschen stören, drohen oder verletzen und Sachschaden verursachen. Die einzelne Personen sollten dafür zahlen, nicht die Vereine.
Sa., 16. Februar 2013 - 17:36
Link