Direkt zum Inhalt

Add new comment to Kaspersky blockiert jede Seite mit Visa, Mastercard, Paypal usw in Seitentitel, war Norton besser?

Gast (nicht überprüft)

Kaspersky ?

NIEMALS WIEDER!!!!!

Nur Probleme. Ein Programm das es schafft dass meine Bankzugangspin gesperrt wurde ist für mich nichts wert.

Ich hatte bis jetzt diverse Programme und nie Probleme - weder mit Viren noch Malware. Dieses ist nicht nur nervig sondern gefährlich, teuer und zeitraubend.

Jetzt muss ich zur Bank neue Pin beantragen, meine Tans sind ebenfalls hinüber. Dauert Tage an denen ich nicht auf mein Account kann und die Wichtigen Zahlungen die ich machen wollte, die darf ich mit einem Überweisungsschein machen! Das auch noch zu spät.

Dann werde ich mir ein anderes Programm kaufen und Kaspersky in die Tonne treten wo er hingehört. Damit hat Kaspersky noch hohe Kosten verursacht.

Sowas hat auf meinem Rechner nichts verloren. Man kann es sicher haben aber die sind weit, sehr weit übers Ziel hinaus!

Note 6

Sa., 08. November 2014 - 12:09 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.