Hallo HM-1992. Ich finde
Hallo HM-1992. Ich finde deine Erklärung gut. Ich lerne Deutsch und ich hatte nämlich auch einem Problem mit Teufelskreis.
Mi., 03. April 2013 - 19:30
Link
Hallo HM-1992. Ich finde deine Erklärung gut. Ich lerne Deutsch und ich hatte nämlich auch einem Problem mit Teufelskreis.
Antwort auf Aufstieg würde ich als von HM___1992