Ich würde lieber den Haus für
Ich würde lieber den Haus für 1 Monat im Jahr mieten. Am Ende ist es billiger. Man kauft ein Haus und das Haus ist 11 Monate leer. Und man kümmert sich noch um die Sicherheit usw.
Mi., 04. September 2013 - 20:31
Link