Hallo alle zusammen, I-Slam
Hallo alle zusammen,
I-Slam fand dieses Jahr in der Akademie der Künste in Berlin statt. Ich war da und fand es sehr interessant. Ich konnte sehen, dass viele junge muslimische Personen in Deutschland leben und klug und talentiert sind.
War beim Finale dabei, neun Personen von denen sechs weiblich waren.
So., 09. Juni 2013 - 16:03
Link