Hallo Leute ich habe euren
Hallo Leute ich habe euren Beiträge gelesen. Dazu würde ich auch was sagen.. "Elektriker" und "Spanisch" sind gut aber nicht-abgeschlossenes Studium nicht so gut.
Ich glaube er könnte besser einen Job finden wenn er hier wäre. Weil viele Firmen für ein Elektriker-Stelle kein Vertrag mit jemand aus Paraguay abschließen würden. Kann er nicht als Tourist kommen und während 3 Monaten mehrere Vorstellungsgespräche machen?
Mi., 29. Mai 2013 - 22:43
Link