Weil keiner mit Samsung und
Weil keiner mit Samsung und Sony aushalten kann. TV-Hersteller Loewe hat heute insolvent beantragt, weil Loewe ebenso mit Samsung nicht aushalten konnte.
Di., 01. Oktober 2013 - 23:45
Link
Weil keiner mit Samsung und Sony aushalten kann. TV-Hersteller Loewe hat heute insolvent beantragt, weil Loewe ebenso mit Samsung nicht aushalten konnte.