Warum kann Bangladesch keine
Warum kann Bangladesch keine Autos bauen? Weil sie dazu technisch nicht imstande sind. Das know how fehlt. So ist es mit Deutschland in der Hightech Elektronik Bereich. Deutschland ist im IT Sektor ein rückständiges Land. Das ist die Wahrheit. Deshalb kann Deutschland keine vernünftigen konkurrenzfähigen Smartphones oder Computer selber bauen. In dem Land fehlt einfach die Infrastruktur und Know how für sowas. Da fehlt einfach die Kompetenz. Ganz einfach.
Fr., 11. Oktober 2013 - 10:56
Link