Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich bin eher dagegen, da egal von wo man kommt bzw. welche Nationalität man hat eine Straftat immer noch eine Straftat bleibt.
Ich selber würde sie ins Gefängnis bringen und sie resozialisieren.
Den es bringt uns nichts einen Kriminellen hier zu seinem Land zu schicken, da er immer noch ein Krimineller ist.
Der Kommentar über von Hans, ist auch nicht richtig.Denn die Familie hat damit nichts zu tun, wäre die Familie auch kriminell dann würde ich dass verstehen aber Hans meint es ja nicht so.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.