Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Wenn ich zu Hause Gäste habe erwarte ich auch, dass sie mir meine Wohnungseinrichtung nicht zerstören.
Mit unseren deutschen Kriminellen müssen wir wohl oder übel leben, allerdings ist es unakzeptabel kriminelle Ausländer, egal woher, hier durchzufüttern.
Ich erwarte von einem Ausländer der hier leben möchte, dass er / sie sich an die hier üblichen Spielregeln hält. Wer das nicht will oder kann darf seiner kriminellen Leidenschaft zu Hause nachgehen. Warum hier in einen 5 Sterne Knast bringen? Zu Hause gibt's wohl nur einen minus 5 Sterne Knast oder noch schlimmeres. Wenn bekannt ist was passiert steigt mit Sicherheit die Hemmschwelle.

Ausländer ja, aber bitte an die Spielregeln halten, hier integrieren und auch etwas für diesen Staat leisten.
Nein zu Kriminellen und Sozialschmarotzern.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Do, 22. Januar 2015 - 08:34

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.