Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Solange unsere Politik, wissend, das solche Sachen passieren und das die Kulturen nicht zusammenleben können, alles was negativ ist vertuscht, bleibt es so.
Der Bogen ist überspannt, Merkel , Gabriel, Künast und alle Gutmenschen, die für diese Art von Zuwanderung sind, müssen das Verantworten und Tragen Schuld an allen kriminellen Handlungen. Sollten auch dafür verurteilt werden,
Solange die Politik von Partei Koalitionen gemacht wir, wird diese Vetternwirtschaft nicht aufhören, schaut euch den Gabriel an, der im Kielwasser von Frau Merkel schwimmt.
Was uns fehlt, ist die Volksabstimmung, dann hätten wir diese Probleme nicht. Die Regierung spricht immer von WIR schaffen das, aber wer ist wir? Der größte Teil der Bevölkerung will das nicht, aber aus Angst als Nazi von Politikern und deren Anhang beschimpft zu werden sagt man nichts.
Die Politik begeht permanent Rechtsbeugung, weil Sie entgegen unserer Verfassung die Gesetzte so machen, wie sie es für die Wirtschaftslobbyisten gebraucht wird.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.