Wir haben in Deutschland
Wir haben in Deutschland einen Rechtsstaat, und das ist ein hoher Wert.
Ich fühle mich als Frau hier sicherer, als in manch anderem Land.
Allerdings bin ich auch der Meinung, wenn es zu schweren Rechtsverstößen kommt,
muss über Abschiebung nachgedacht werden. Dafür gibt es hier Gerichte.
Do., 01. Juni 2017 - 22:55
Link