Habt ja alle recht hier
Ganz ehrlich, Leute ,ihr habt ja alle recht, mit dem was ihr hier schreibt . Aber Fact ist auch, im schimpfen sind wir Deutschen doch supergut, vor allem anonym ,so wie hier. Aber aufzustehen,und sich zu erheben, dafür sind wir denn doch zu feige oder zu bequem. Wenn wirklich mal ALLE sich erheben würden, ehrliche Deutsche und ehrliche Ausländer, dann müssten die Verantwortlichen vielleicht reagieren. Was muss denn noch passieren, bis das Maß endlich voll ist
Wie schon gesagt, im schimpfen sind alle gut und ich bin auch nicht besser. Nur dass ich langsam echt anfange, zu hassen.
Do., 03. Januar 2019 - 00:52
Link