Warum nicht? Von uns allen…
Warum nicht? Von uns allen deutschen, wird ja auch behauptet, wir wären alle Nazis, also behaupte ich auch, das alle Ausländer kriminell sind, jedenfalls die Clanmitglieder.
Fr., 31. Juli 2020 - 20:11
Link
Warum nicht? Von uns allen deutschen, wird ja auch behauptet, wir wären alle Nazis, also behaupte ich auch, das alle Ausländer kriminell sind, jedenfalls die Clanmitglieder.