Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo. Azze hat vollkommen recht hat und beleidigt hat er niemanden, eher wurde er einmal beleidigt und danach doof angemacht. Er hat doch gesagt das es abgeschafft wurde. Natürlich wurde es rechtlich abgeschafft, aber nur in den briefanreden etc, denn wer will benutzt es weiter. Wer es sagen will sagt es da gibt es keine handhabe und wenn ich eine Frau mit Fräulein anschreibe, was ich nicht tue, kann keiner was dagegen tun. Azze du hast es,perfekt erklärt. Heute noch sagt man wenn junge Mädchen frech werden dieses word und daran ist nichts auszusetzen. Und in Frankreich ist es glaub ich immer noch so mit dem anreden von Frauen.

Gespeichert von Jimbob (nicht überprüft) am/um So, 11. Dezember 2016 - 11:01

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.