Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Wer hat uns Ossis denn Jahrzehnte lang bedauert und gedrängelt? Wir wollten es dann endlich und dann das. EURO und EU waren dann aber auch nicht unsere Idee, aber schön ist es schon. Nur das Herr Kanzler Kohl nun so gierig und rücksichtslos war, wie wohl die anderen Zustimmer der Eu auch, und das ganz ohne deutsche Gründlichkeit bei der Vorbereitung durchzogen! Da werden wir lange zu knabbern haben. Wie blind und gioerig muss man sein...

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.