Schön das du so Denkst. Würde
Schön das du so Denkst. Würde mich Freuen wenn mehr so Denken würden. Dann Hätte ich als Deutscher auch wieder mein Land, und Alle anderen Ihr Land. So wie es jetzt ist macht es keinen Spass mehr hier zu Leben. Aber auch ich Liebe mein Land, und dewegen Bleibe ich hier.
Do., 08. Juli 2010 - 18:57
Link
Antwort auf du bist ya echt stolz von Alim (nicht überprüft)