Das ist bei uns im Saarland
Das ist bei uns im Saarland auch nicht anderst,heute Abend ging meine Frau mit unserem 15 Jahren alten Hund raus und wurde von Jugendlichen Türken zwischen 14 - 18 Jahren bedroht.Einer der Jugendlichen Türken hat meiner Frau gedroht den Hund Tod zu machen,der arme Hund ist fast blind und hört nichts mehr und hatte die 3 Jugendliche garnicht beachtet.Meine Frau kann sich ja wehren,und wurde über diese Aussage des Jugendlichen sehr böse.Kaum ging meine Frau weiter versuchte der Jugendliche sich von hinten anzuschleichen.Man muß sich das mal vorstellen in was für ein Land leben wir denn das wir von Ausländischen Jugendlichen bedroht und zusammengeschlagen werden.Mein Vater ist Italiener meine Mutter Deutsche ,ich wurde hier geboren fühle mich als Deutscher aber was in den letzten Jahren hier abgeht ist nicht mehr normal.Ich selber habe Türkische Freunde in meinem Alter ,die mit mir groß wurden die waren nicht so.
Antwort auf Nichts anderes als Ausländer von Gast (nicht überprüft)