Ganz im ernst.. in KOSOVO
Ganz im ernst.. in KOSOVO oder woher du auch immer kommst, musst du dir jeden eizigen cent verdienen. In Deutschland kriegst du es hinterher geschmissen (auch wenn es "nur" 350€ sind.) Dann beweg dein arsch und geh Arbeiten frau schlau, oder geh in dein land zurück und sieh zu wie du dir deine groschen verdienst. leben ist was du draus machst ;) willst du noch mehr geld von deutschland hinterher geschmissen bekommen? Sei mal glücklich dass du irgedwas bekommst und flenn hier nicht rum.
Mo., 17. September 2012 - 18:25
Link
Antwort auf milch und honig wow wo lebst von Gast (nicht überprüft)