Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Vielen Dank, dass ihr meine biographische Erzählung (der letzten drei Jahre hier in Deutschland) gelesen haben und danke für nette Worten! Es tut mir Leid, dass ich nur jetzt eure Antworten gelesen habe, bin nur heute auf Forum gegangen und dann die gesehen....,ehrlich gesagt, ich dachte, ich werde per e-mail informiert werden falls mir jemand was schreibt...,na ja, jetzt weiß ich Bescheid, dass man auch ab und zu hier schauen muss.

Ich wünsche euch auch viel Glück in dieser nicht so einfachen Welt!

Alles Gute,

Tatti

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.