Direkt zum Inhalt

Add new comment to Was macht Ihr beruflich? Als Ausländer ist einfach Job zu finden? Erfahrungen bitte...

tanja (nicht überprüft)

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin Schweizerin und Italienerin, Pflegehelferin SRK und dipl. Wirtschaftsfachfrau. Seit Juni wohne ich nun in Stuttgart um in der Kirche mitzuhelfen. daneben suche ich einen Job was sich als sehr schwer herausstellt. Ich mag die Büroarbeit, aber ich würde auch in eine Fabrik arbeiten gehen. Das ist kein Problem. hat jemand von euch einen Tipp wie ich schnell zu einer Stelle in Stuttgart komme wo ich mehr als 400Euro verdiene?? Danke für eure Antwort.
Mo., 06. Juli 2015 - 00:21 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.