Ich muss mich am Montag
Ich muss mich am Montag bewerben und eine Resume in amerikanischen Art schicken. Kann mir jemand bitte erklären wie man sich in amerikanischen Art bewirbt? Was gibt es für Unterschiede zwischen deutsche und amerikanische Lebensläufe?
Vielen Dank!
Sa., 28. September 2013 - 23:56
Link