Wenn man die Wahl hat, dann
Wenn man die Wahl hat, dann beides. Was bringt einem, auf eine verzichten zu müssen. Wer weiß, was Zukunft bringt. Es ist sinnvoll, beides zu haben um bereit zu sein, wenn sich alles in Zukunft ändern. Mit zunehmendem Alter gehen schon viele wieder zurück.
Di., 22. Oktober 2013 - 18:40
Link