Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Tut mir Leid, aber ich finde es eine Frechheit das Leute die aus dem Ausland kommen alle 33 Fragen richtig beantworten müssen. Diese können nicht mal die Deutschen richtig beantworten! Wie erwartet ihr das von den Ausländern??? Ich bin nicht dagegen, ich finde es ansatzweise gut, weil sich dann die Imigranten wenigstens gedanken machen und die Sprache ansatzweise beherschen und sich wenigstens mit anderen Leuten sich Unterhalten können. Aber die Fragen die gestellt werden, sind sehr Anspruchsvoll die nur 1/3 der Deutschen beantworten konnte, das ist doch wohl gemein und ungerecht gegen die Leute die es mit Herz und Seele versuchen ihr Geld zu verdienen um seine Familie zu ernähren! In meiner Umgebung gibt es Sehr wenige Ausländer die nichts tun und vom Staat ernährt werden und sie tun es nicht für Ihr Land sondern für Deutschland ich finde das lobenswert. Das ist meine Meinung...

Gespeichert von Didem (nicht überprüft) am/um So, 24. Mai 2009 - 12:10

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.