Das ist zu viel. Also ich
Das ist zu viel. Also ich muss fast 14.000 Steuer zahlen wenn ich 50 verdiene? Wer zahlt denn so viel in anderen Ländern? Nicht mal die Millionäre.
Sa., 19. Oktober 2013 - 13:04
Link
Das ist zu viel. Also ich muss fast 14.000 Steuer zahlen wenn ich 50 verdiene? Wer zahlt denn so viel in anderen Ländern? Nicht mal die Millionäre.
Antwort auf Für 20.000 Gewinn muss man von Gast (nicht überprüft)