Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Das ist schlechter Journalismus! Wenn der Täter von deutscher Herkunft ist, interessiert es niemanden. Doch bei ausländischer Herkunft betont man es und das sorgt dafür, dass die Vorurteile sich verstärken. Das ist unnötig und schädlich für das Zusammenleben. Vielleicht hätte man es Mal kurz erwähnen können, woher der Täter kam. Aber es immer wieder zu betonnen, zeigt ja, dass es dort eine andere Absicht gab als Menschen lediglich zu "informieren".

Die starke Betohnung der Herkunft ist, wie gesagt falsch, und führt zu falschen Vorurteilen.

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.