Um nochmal auf das Thema
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, es liegt a) an der Ähnlichkeit der Sprachen, die ja beide zu den indogermanischen Sprachen gehören und b) Kurden aufgeschlossener gegenüber der Deutschen Gesellschaft sind, weil sie hier nicht unterdrückt werden. Ich meine, hier in Deutschland kann ich meine Sprache lernen und lehren und es wird sogar gefördert. Warum soll ich da denn nicht gerne Deutsch sprechen?
Do., 01. Dezember 2011 - 20:20
Link