Wenn man "Du" betonen will,
Wenn man "Du" betonen will, schreibt man groß. Das heißt dadurch zeigt man mehr Respekt gegenüber den Gegner. Aber es ist informell, deswegen nicht "Sie".
Ich würde sagen "Du" ist zwischen "du" und "Sie".
Mi., 20. November 2013 - 21:02
Link