Bei mir an der Ecke gibt es
Bei mir an der Ecke gibt es eine kleine persische Lebensmittelladen. Günstiger ist es nicht unbedingt aber meistens frisch. Und wir sind Nachbar und kennen und seit 7 Jahren. Ich gehe woanders nur wenn es da nicht gibt was ich suche.
Fr., 27. Juli 2012 - 18:22
Link