Auch eine 1kg Dose von Ömur
Auch eine 1kg Dose von Ömur Käse von Penny musste ich in Müll werfen, obwohl es noch nicht abgelaufen war. Aber es war nicht mehr weiss sondern etwas gelb und hat gestunken. Entweder hat man schlecht gelagert oder der Hersteller produziert ungesunde Käse mit niedrigen Qualität.
Di., 31. Juli 2012 - 05:01
Link