Gemüseabteilung finde ich bei
Gemüseabteilung finde ich bei allen zu klein. Gemüse ist die gesündeste Lebensmittel. Aber überall sind die Regalen mit ungesunden Fertiggerichte gefüllt.
Do., 21. März 2013 - 12:58
Link
Gemüseabteilung finde ich bei allen zu klein. Gemüse ist die gesündeste Lebensmittel. Aber überall sind die Regalen mit ungesunden Fertiggerichte gefüllt.