Die Sambal Oelek Meitai von
Die Sambal Oelek Meitai von Penymarkt ist absolute nicht zu empfehlen. Es schmeckt nicht und drinne habe ich ein Teil gefunden welche sehr wahrscheinlich von Kunststoff ist.
Mi., 27. März 2013 - 03:23
Link
Die Sambal Oelek Meitai von Penymarkt ist absolute nicht zu empfehlen. Es schmeckt nicht und drinne habe ich ein Teil gefunden welche sehr wahrscheinlich von Kunststoff ist.