Erdbeeren von Kaufland waren
Erdbeeren von Kaufland waren nicht so toll. 20% davon musste ich leider ins Müll werfen.
So., 31. März 2013 - 21:15
Link
Erdbeeren von Kaufland waren nicht so toll. 20% davon musste ich leider ins Müll werfen.