Erhöhung von Kfz-Steuer oder
Erhöhung von Kfz-Steuer oder Benzinsteuer wäre eine bessere Lösung. Man braucht nicht neue Zoll-ähnliche unsympathische Kontrollpunkte in Europa. Wir brauchen Klarheit, Einfachheit und Umweltbewusstsein!
So., 21. September 2014 - 18:18
Link