Ich denke es gibt keinen
Ich denke es gibt keinen richtigen Unterschied.
Man sagt in der schule: Klassenarbeit
auch in der Schule (Oberstufe): Klausur
In der Uni: Prüfung
Und Exam eher bei Abschlussprüfungen.
In der Schule sage ich auch oft anstatt Klassenarbeit Klausur und dann sagt man zu mir, dass es Klassenarbeit heiße.
Aber einen richtigen Unterschied gibt es nicht, es bleibt ja immer eine "Prüfung".
Do., 12. Dezember 2013 - 17:59
Link