Direkt zum Inhalt

Add new comment to Was habt Ihr heute in der Schule gelernt? (eine kreative Initiative fürs Selbstlernen und Vergleichen)

sun

In Deutsch werden wir ab heute Balladen rezitieren, das bedeutet wir untersuchen Balladen nicht schriftlich sondern mündlich. Dazu haben wir ein Blatt mit einer Ballade bekommen, die wir dann mit unserem Nachbarn üben sollten. Diese Ballade sollen wir dann bald vortragen.

In Biologie hatten wir Vertretung und daher das unser Lehrer keine Aufgaben für uns hatte, haben wir gespielt und sind rausgegangen, was ganz lustig war.

In Englisch haben wir unsere Themen wiederholt, denn wir schreiben morgen eine Klassenarbeit. Unsere Lehrerin hatte mit uns Aufgaben besprochen die auf einem Arbeitsblatt waren.

In Französisch haben wir Aufgaben aus unseren Lektionen gemacht und ein Arbeitsblatt das wir in der Stunde zuvor bekommen hatten.

In Sport wurden wir so aufgeteilt, dass manche Schüler die vorher nicht von unserem Lehrer geprüft wurden in einer Halle geprüft wurden und die restlichen in den anderen beiden Hallen Basketball üben können. In der zweiten stunde spielten wir in dreier Gruppen gegeneinander Basketball, wo wir auch von unserem Lehrer geprüft wurden.

Mo., 20. Januar 2014 - 19:37 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.