Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo,

danke für die ersten schnellen Antworten. Ich erfülle alle Voraussetzungen, lebe über 18 Jahre in Deutschland. Ich war 2 Mal bei der Beratungsstelle und es wurden mir zwei unterschiedliche Informationen mitgeteilt. Beim ersten Mal hieß es, Bafög reiche nicht aus. Beim zweiten Mal hieß es, dass die Unterlagen beim RP bearbeitet werden und dass das RP entscheiden müsse ob es ausreiche, wenn ich am ende meines Studiums sei, sei es aber kein Problem...

Ich kann Online nichts näheres dazu finden. Gibt es denn ein Mindeseinkommen für die Einbürgerung als Student? Ich bin erst am Anfang meines Masterstudiums und bekomme den Bafög Höchstsatz.

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am/um Sa, 25. Januar 2014 - 07:39

Permanenter Link

Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

Upload requirements
Upload requirements

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.