Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Guten Tag

Ich bin Zeit 3 Jahr mit zusamenfamilien Visum in Deutschland gekommen,weil meine  Frau Deutsch ist.

Und ich habe B1 ,Orientirongszertitikat ,and 14monate in Deutschland gearbeitet.Jetz mache ich Umschulung. Wir geben nie  mals szosial geld oder Wohngeld.

Meine Frau bekommt 1700€ netto.und ich bekomme 600€ vom Arbeitsamt .ich bin SGB3.

 

Ausländerbehörde sagt, ich unbefristet haben kann.

Aber kann ich zum Einbürgerung  auch Antrag  geben?

Vielen Dank

Gespeichert von Hamid (nicht überprüft) am/um So, 07. April 2019 - 18:09

Permanenter Link

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.