Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hi

Ich wanderte vor 7 Jahren nach Deutschland. Ich habe hier eine Master Studium erfolgreich abgeschlossen. Seit 5 Jahren bin ich bei eine Deutsche/Internationale Firma. Welche Sonderregeln gilt wenn ich jetzt eine Einbürgerungsantrag stellen willst? Ich habe keine B1-Sprach Zertifikat. Ich besitze eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Soll ich eine Integrationskurs mitteilen? Spielt meine niederlassungserlaubnis etwa eine Rolle?

 

Schöne Gruß aus DA

Gespeichert von Sri (nicht überprüft) am/um Di, 10. September 2019 - 11:08

Permanenter Link

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.