Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo ich habe leider befristete Aufenthaltserlaubnis bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen Die Ausländerbehörde hat mir aber gesagt ich werde die Niederlassungserlaubnis 100% bekommen nach 5 Jahren jetzt muss ich nur noch 2 Jahre warten kann ich trotzdem die Deutsche Staatsbürgerschaft jetzt beantragen? 

 

Würde mich auf eine Antwort freuen mfg

Gespeichert von YP (nicht überprüft) am Mo., 07. Oktober 2019 - 20:49

Permalink

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.