Sehr geehrte Damen und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 27 Jahre alt, habe in Deutschland meine Abschlüsse gemacht, schul und Hochschulabschluss,
Habe kurz vor Ende meines Masterstudiums Antrag auf Einbürgerung abgegeben und bin dann in paar Monaten Mutter geworden, beziehe jetzt alg2 , habe ich Chancen auf die Einbürgerung oder nicht?..
Vielen Dank für die Antwort,
LG, Maria
Sa., 29. April 2017 - 13:47
Link