Von Italienischen Perso zum Deutschen Perso
Hallo alle Miteinander, und zwar habe ich eine Frage.
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen hab seit dem 19 Lebensjahr denn italienischen Perso wieso muss ich jetzt einen Einbürgerungstest machen um einen Deutschen Pass zu bekommen?
LG
Alberto
So., 16. Dezember 2018 - 17:11
Link