Ehegatten Einbürgerung
Hallo zusammen
Meine Einbürgerungsurkunde ist schon bereit.
Meine Frau lebt seit 3.5 jahre in Deutschland.
Der Sachbearbeiter hat mit empfohlen, dass ich die Aushändigung der einbürgerungsurkunde noch 6 Monate verschieben, bis meine Frau die 4 Jahre erreicht. Und dann kann Sie mit mir eingebürgert werden. [Weil wenn ich jetzt die Urkunde abhole, kann meine Frau erst in 2 Jahre eingebürgert werden. ]
Ist alles Ok?
Empfohlen Sie mir bitte?
Was soll ich machen
Erstmals habe ich gesagt warte ich 6 Monate aber meine Urkunde ist schon ausgedrückt werden!!!
🤔🤔🤔🤔
So., 24. März 2019 - 23:53
Link